It’s a girl

Srry, just in German. „It’s a girl“ is a workshop
project for girls, to teach them film making.

it'sagirl

Ich habe bei den Projekt It’s a girl mitgewirkt. Ein Workshop für junge Mädchen und Frauen
erste Erfahrungen mit den Medium Film zu machen. Nachzulesen gibt es alles auf Facebook.
Leider hat die damalige Workshopleiterin die Facebookseite ein paar Monate nach dem Workshop wieder geschlossen, aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder 😉 bis dahin verweise ich auf den Samariterbund Linz davor.

 Ich habe meiner Kollegin Gerda unter die Arme gegriffen und mitgeholfen, während ich zusätzlich an einem Tag einen Pixilation Workshop hielt, mein Herzstück ~
Am Samstag haben wir uns die Ergebnisse mit all den Vorarbeiten der anderen Tage
angesehen. Es waren gelungene lustige Tage 🙂